Über unser technisches Büro Fa. Obkircher GmbH in Salzburg

Obkircher GmbH in Salzburg steht seit über 25 Jahren als zuverlässiger Partner im Bereich Maschinenbau, Vorrichtungsbau sowie Anlagenbau und Fahrzeugbau an Ihrer Seite. Dabei betreuen wir Ihre Projekte vom ersten Konzept bis hin zur Inbetriebnahme, egal ob in Salzburg oder in überregionalen Gebieten.

Wollen auch Sie Ihre Vorstellungen und Visionen schnell umsetzen? Mit der Fa. Obkircher GmbH werden Ihre Produkte von morgen schon heute Realität!

Unsere ausgezeichnete Hard- und Softwareausstattung, darunter selbstverständlich die neuesten CAD Programme und die leistungsfähigste Simulationssoftware, machen uns flexibel. Unser technisches Büro in Salzburg kann spezielle Kundenwünsche und besondere Anforderungen erfüllen.

Neben den neuesten Technologie und Innovationen sind natürlich vor allem unsere Mitarbeiter der Fa. Obkircher GmbH entscheidend. Diese sind, dank ständiger Weiterbildung, bei uns im Büro in Salzburg sowie bei externen Weiterbildungszentren, stets am aktuellen Stand der Technik.

CAD

• Siemens NX