Theorie+Anwendung=Obkircher-Engineering

Bei Obkircher-Engineering haben Sie Beratung von Projektstart bis zu Projektende. Gerne beraten wir Sie bereits vor Start eines Projektes, sollten Sie Wissen nicht im Haus haben oder einfach frischen Wind in einem Projekt von aussen bekommen wollen. Wir können aus unserer Erfahrung aus über 25 Jahren, mit mehr als 120 Kunden und über 600 Projekten schöpfen und diese, mit unserer Beratung, mit Ihnen teilen und einsetzen.

Gerne kommen wir zu Ihnen ins Haus um uns vor Ort von der Situation und dem Projekt zu überzeugen. Wir freuen uns aber natürlich auch über Besuch in unserem Haus. Auch die Möglichkeit der remoten Kommunikation und Gedankenaustausches stehen zur Verfügung, denn nicht immer sind unsere Kunden um Eck platziert. Obkircher-Engineering hat Erfahrung mit der Beratung  von Projekten in mehreren Kontinenten und weiss auch um kulturelle Unterschiede bei der Beratung, Planung und Abwicklung. Wir möchten Sie von unseren Erfahrungen in Ihrem nächsten Projekt oder Idee profitieren lassen.

vier Eckpfeiler der Beratung

Wissen

Unternehmenswissen seit über 25 Jahren angesammelt und bereit zum Einsatz

Beratung durch Erfahrung

Beratung kann nur durch Knowledge und Erfahrung, also angewandtes Wissen passieren. Über 520 Kundenprojekte haben uns viel fieldknowledge sammeln lassen.

Vertrauen

Zusammenarbeit bedeutet Wissensteilung und setzt Vertrauen voraus

Ihr Wissen ist in guten Händen

Prozesse und Technologien beinhalten viele vertrauliche Daten. Eine Zusammenarbeit bedeutet, dass Sie sich auf Ihren Partner verlassen können. Über 120 Kunden können Ihnen das gerne bestätigen.

Verantwortung

Verantwortungsvoller Umgang mit Ihren sensiblen Daten und Schnittstellen

Damit Sie sich 100 Prozent verlassen können

Verantwortung wird bei Obkircher-Engineering als Basis einer Kundenbeziehung angesehen. Wir sehen unsere Verantwortung in Antworten an Sie.

Umsetzung

Beratung als wichtiger Teil einer verantwortungsvollen Umsetzung eines Projektes

Beratung zur Umsetzung

Wir sehen Beratung als Möglichkeit der Verbesserung und Veränderung, als neue Richtung oder Wind. Beratung für die Umsetzung der Theorie in die Praxis.