Anlagenbau – der Umfangreiche

Immer wenn es darum geht, dass eine Anlage einen Gesamtprozess realisieren soll, müssen die einzelnen Schritte unterschiedlicher Prozesse zusammegeschlossen werden.

Im Anlagenbau ist es besonders wichtig, sich auf eine Partner verlassen zu können, der über ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung in den unterschiedlichsten technischen Bereichen, wie Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Produktionstechnik, verfügt.

Wir  – von Obkircher-Engineering – fühlen uns besonders im Industrieanlagenbau, Rohrleitungsbau, Kläranlagenbau, Behälterbau und Stahlbau zu hause.

Hier finden Sie weitere Anlagen die von Obkircher-Engineering umgesetzt wurden. Sind Sie an ganz speziellen Projekten interessant so wenden Sie sich bitte direkt an uns.